Showing posts with label Halloween Party. Show all posts
Showing posts with label Halloween Party. Show all posts

Tuesday, 6 November 2007

Probleme, die keine Generation vor uns hatte!

Hi Ihr!
Unser Internet ist abgestuerzt. Freitag um 10:30 ging ploetzlich nichts mehr. Heute Morgen um 4 Uhr wurde der Fehler behoben. Vier Tage ohne Internet! Ich konnte meine Translations Hausaufgaben nicht vernuenftig machen! (gut, dass ich die erst heute einschicken muss! Hab per Handy ne Mail an meinen Dozenten geschickt und erklaert)
Ich konnte nicht im Internet nach Material suchen!

Und am schlimmsten: Ich konnte die tollen Fotos nicht alle kommentieren! Donnerstag hatte ich nicht viel Zeit, darum ging das nicht, und Freitag, als ich Zeit hatte, ging's nicht mehr!

Ihr scheint mir alle Ehre gemacht zu haben! Sah sehr amuesant aus, auf den Fotos! Was habt ihr denn jetzt fuer'n Film geguckt? Martina hat gesagt ihr haettet noch gewechselt.

Hier war gestern Bonfire night, wegen Guy Fawkes und so. Wir hatten Freitag unser Feuerwerk und unser Bonfire, aber in der Stadt waren die ueber's ganze Wochenende verteilt.
Samstag war Taster Day, da kommen Maedchen mit ihren Eltern vorbei und gucken sich die Schule an. Ein paar waren so begeistert, dass sie ihre Toechter direkt angemeldet haben!

Ich muss jetzt Unterricht vorbereiten und e-mails gucken, wollte nur fix hallo sagen. Mehr von mir in wenigen Tagen!

Liebe Gruesse
Julia

Wednesday, 31 October 2007

Happy Halloween!!!


Muhahaha!!!!!
Es ist zwanzig vor 6 und ich sitze seit 'ner Stunde am PC und update meinen Blog. Man kann ableiten, dass ich nicht viel vorhab an Halloween dieses Jahr...
Ich war heute in Leeds in der Uni und haette auch zu einem Pub Crawl gehen koennen, aber das ist so gar nicht mein Fall. Die Nummer, wo man nicht laenger als 15 Minuten in einem Pub bleiben darf und in jedem was trinken muss. Zwar mit verkleidung, aber trotzdem.
Da guck ich mir lieber gleich nen Horrorfilm an! Mal sehen, was so laeuft...
Naechstes Jahr wird ganz anders!!! Muhahaha!!!

(Man beachte uebrigens die extra gewaehlte rote Schreibfarbe!)

Ich hab auch (nightmare before) Christmas presents fuer Hella, Sonja und Nadine gefunden! Wohoo! Das geplante Paket wird immer voller!

Wir haben hier Freitag Feuerwerk und Bonfire (sowas wie Osterfeuer ohne Ostern), weil Montag Guy Fawkes Day ist. (Remember, remember the 5th of November, gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder treason should ever be forgot. Danke, Frau Bischoff.)

Samstag ist Taster Day (auch bekannt als Tag der offenen Tuer) und wir haben Maedchen zwischen 9 und 11 zu Besuch. Mal sehen, ob die mich da brauchen.

Ich weis nicht genau, ob ich heute Abend frei hab, ich glaub aber schon. Wir haben frei gekriegt um zu diesem Pub Crawl zu gehen und die anderen sind da auch, darum geh ich davon aus, dass ich auch frei hab, wenn ich hier bin (Bin uebrigens nicht die einzige, die sich dagegen entschieden hat). Ich klaer das gleich mal....

Morgen und Uebermorgen werde ich in die Stadt gehen und Halloween Deko kaufen!!! In der Hoffnung, das die dann runtergesetzt ist... Wie ich das wohl alles nach Hause kriege... Ach Probleme, die jetzt noch keine sind! (Vernehme ich da ein leichtes grummeln aus meinem Elternhaus? ;-) Oder doch eher ein Augenrollen?)

Dann wuensch ich euch mal ne schoene Party!!! Ich will Fotos, Details, Filmkritiken, Speisekarte, Kostuembeschreibung, alles, was ihr an Infos rueberwachsenlassen koennt!

Sonja, ich hab uebrigens die Handvoll Halloweendeko bereits in meiem Zimmer verteilt :-) !!

Meine Mutter hat gesagt, sie haette mein Zimmer auch passend dekoriert (allerdings weigert sie sich, in Zusammenarbeit mit meinem Vater, Fotos davon rueber zu schicken!), ihr koennt also theoretisch pilgern ;-) !

Viel Spass!!!!!!

Gruselige Gruesse

The Queen

of Halloween