Showing posts with label Wochenende. Show all posts
Showing posts with label Wochenende. Show all posts

Tuesday, 11 September 2007

Hallo Deutschland!!

So, hier bin ich. Heute habe ich Internetzugang bekommen. Ich bin etwas abgelenkt, weil staendig Maedchen rein und raus rennen, darum wird dieser erste Eintrag nicht ganz so ausgearbeitet....

Soviel schon mal:
Mir geht's gut, das Wetter ist gut, die Leute sind sehr nett und die anderen Assistants, mit denen ich zusammen wohne, sind auch total nett.

Meine Adresse hier ist

Julia Schweifel
Language Assistant
Lancaster House
Clarence Drive
Harrogate
HG1 2QG
UK

Falls mir jemand schreiben moechte....
(Ostern, Halloween, GEBURTSTAGE, Murmeltier Tag,...)

Ich werde bald Fotos online stellen, die muss ich nur erst von der Camera auf meinen Laptop, dann auf den Stick, dann auf nen Schulpc ziehen (daran arbeiten wir noch).

Mal sehen, wie haeufig ich es gebacken kriege hier was schoenes reinzuschreiben....
Morgen fahren wir nach York (shoppen und sightseeing). Am Wochenende fahren wir mit zu nem Outdoor Erlebnis Park(Bewlery Park), Kanu fahren, Bergsteigen, Abseilen..... Ja, freiwillig... Ich weiss noch nicht, ob ihc mich drauf freue. Ich glaub schon. Bin ja als Lehrer/Aufsicht da, darum wird's bestimmt lustig (moralische Unterstuetzung in den Kommentaren ist immer willkommen!)
Ab Montag schau ich mir den Unterricht der Deutschlehrer an und dann bekomme ich meinen eigenen Stundenplan.
Mehr Infos, wenn ich naechstes mal on logge!

Liebe Gruesse!!!
Julia