Uebrigens nicht unweit von Robin Hood Tower! Der ist allerdings ueberhaupt nicht aufregend, sieht aus wie alle anderen Tuerme auch (wird allerdings gerade renoviert), und man weiss nur, dass er Robin Hood Tower heisst, wenn man das Schild liest auf dem steht, dass er gerade renoviert wird... Die Briten, komisches Volk...
Dieses Foto wude auf der anderen Haelfte der Mauer geschossen (auch nicht unweit von besagtem Tower). Wir befinden uns in einem kleinen Shop in einem der geschlossenen Tuerme. Als ich hier reingekommen bin hab ich gedacht "Mari faend das toll hier" - und da hatte ich die Stadt noch gar nichtgesehen!
Viele Infos ueber die Tudors, das Mittelalter, den urspruenglichen Rosenkrieg,.... Super! (zugegeben etwas kitschig.... und wahrscheinlich eher fuer Englisch Geeks interessant...)
Ich mag dieses Foto. Die Haende im Hintergrund sind etwas creepy, aber sonst find' ich's sehr schoen.
Melanie und Lucia waren natuerlich auch da.
Es gibt nicht all zuviele Fotos von uns dreien Zusammen, darum dachte ich, das muss auch mal sein.
Dieses Foto stammt aus den Yorkshrire Dales.
Hier sind wir drueber gelaufen. Es war so schoen in den Moores!!
Und zum Abschluss: Can you say SHAG-A-DELLIC ?
Nigel Powers, anyone? Dieser kleine, suesse Mini steht haeufig vor unserem Haus. Ich hab natuerlich sofort an Austin gedacht! Leider sind meine ersten Fotos einem fehlspeichern zum Opfer gefallen, aber das Autochen kam immer wieder!
Hier noch mal von der Seite, aus meinem Zimmerfenster:
"Es kommt nicht auf die Groesse an..."
Soviel auch zu Kuriositaeten...
Das war's fuer heute! Ich muss in 3 Minuten unterrichten!!!!
Bis bald!!
Liebe Gruesse
Julia